Wir stellen ein

Diakoniestation Niedernhausen/Eppstein

Wir möchten uns als Arbeitgeber bewerben:

·        Wir suchen ab sofort eine Pflegefachkraft für unser Team in Niedernhausen und Eppstein in Teil- oder Vollzeit. Eine abgeschlossene QM-Qualifikation wäre super, wir unterstützen aber auch, wenn Interesse an der Weiterbildung besteht. Perspektivisch suchen wir zusätzlich eine stellvertretende Pflegedienstleitung in Teilzeit.

·        Wir zahlen nach dem Tarifvertrag KDO der Evangelischen Kirche Hessen/Nassau plus Zulagen und Sozialleistungen.

·        Bei uns gibt es Zuschüsse in Form von Sonderurlaub für besondere familiäre Ereignisse oder finanzielle Zuschüsse für zum Beispiel Brillen und Zahnbehandlungen sowie Maßnahmen zur Gesundheitsförderung.

·        Unser Team steht für einen kollegialen und wertschätzenden Umgang untereinander. Wir sind offen für alle Menschen, unabhängig vom Background oder der sexuellen Orientierung.

·        Wir unterstützen Sie gerne in Ihrer beruflichen Weiterentwicklung durch unterschiedliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und sind dabei auch offen für Ihre Ideen.

·        Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, Dienstplanwünsche sind bei uns kein Problem - so kann das Privatleben gut mit dem Job vereinbart werden.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, melden Sie sich gerne ganz unkompliziert per E-Mail oder Telefon, damit wir uns kennenlernen können!

Was bedeutet es, in der Pflege tätig zu sein: https://www.youtube.com/watch?v=BHntucLYaOY

Jan Henry (Geschäftsführer) jan.henry@ekhn.de

Pamela Grosmann (Pflegedienstleitung) pamela.grosmann@ekhn.de